Donnerstag, Freitag …. Und Abflug

Donnerstag war tatsächlich einer der besseren Tage wir fingen im Verhältnis zu den anderen Tag ganz OK.
Ein paar schöne Zander und auch Barsche waren dabei. Der Versuch am Freitag am letzten Tag novhmal daran anzuknüpfen scheiterte allerdings. Zwar hatten wir auch Freitag ein paar schöne Fische dabei aber die Stückzahl war doch ehr bescheiden.
Zeit um, 16 Tage vorbei die Heimfahrt von haben wir in Recordzeit mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 112km/h absolviert 🙂
In Heidelberg gabs noch den obligatorischen Abschluss mit dem geilsten Burger jiiiieeeeehaaa.

Was haben wir gelern? Es heisst angeln gehen, unsere Passion, nicht Fische fangen. Aber genau das macht es aus! Petri Heil!

IMG_1962.JPG

IMG_1960.JPG

IMG_1953.JPG

IMG_1952.JPG

IMG_1958.JPG

Schreibe einen Kommentar